Creative Dragon Works Logo

... der kleine Verlag !

CREATIVE DRAGON WORKS produziert Newsletter, betreibt Webseiten, ist Herausgeber der eigenen Zeitschrift und veröffentlicht Bücher.

Das erste Buch von CREATIVE DRAGON WORKS sollte eigentlich nicht selber veröffentlich werden. Aber welcher Buchautor kennt das nicht, die Suche nach einem Verlag ?

Henning Wiekhorst fand es damals schlichtweg einfacher und kostengünstiger sein Buch schließlich selber zu verlegen. Hierzu mußte er, in Hong Kong lebend, eine Firma gründen. So fing es an mit CREATIVE DRAGON WORKS und dem Druck des Buches "Hong Kong - Mother of Dragons".

Gerne helfen wir neuen Buchautoren weiter, von der Gestaltung bis zum Druck. Dieses trifft natürlich auch für die Gestaltung und den Druck Ihre Firmen - Broschüre, Werbe - Flyers oder gar Visitenkarte zu !!!

Kontaktieren Sie uns einfach per !

MoD

Mit diesem Buch fing alles an!

HK - Mother of Dragons gibt's im :
Counter by WebHits Counter
© Copyright 2011 by CREATIVE DRAGON WORKS - Germany - All Rights Reserved