Der ImageShop …

Der ImageShop ist ein Foto-Stock bzw, Bild-Archiv, welches geprüfte, bereinigte und professionell bearbeitete, digitale Fotos gegen eine Lizenz-Gebühr zum Download bereitstellt. Urheber des gesamten Bildmaterials dieser Website, einschl. Gestaltung und Texte, ist Henning Wiekhorst.

Zum Shop und Archiv

Auch wenn anfangs nur wenige Bilder im Bestand des Shop’s sind, so wird deren Anzahl doch stetig und zügig anwachsen. Bis dahin bist Du herzlich eingeladen den bereits bestehenden Premium Photo Stock der Schwester-Website https://henningwiekhorst.de zu besuchen. Für beide Shops gelten die gleichen Lizenzen und Preise. Als weitere Bildquelle empfehle ich Dir gerne mein Portfolio bei AdobeStock.

Der ImageShop ist als Sub-Domain Bestandteil der Website von Creative Dragon Works. Das ist der Firmenname, unter dem ich meine Tätigkeit als Fotograf und im Verlagswesen bzw. dem (Web-) Publishing im Jahr 2006, damals in Hong Kong lebend, anmeldete.

Im ImageShop nicht fündig geworden?

Du benötigst einen Fotografen? Du hast keine Website? Du brauchst Hilfe mit WordPress? Du suchst jemanden für die Bildbearbeitung? Dann ruf mich an unter +49 (0)151 11660461 oder schick mir eine E-Mail: wiekhorsthenning@mac.com

Der ImageShop - unteres Startseitenbild: Hong Kong Cenral am Abend