Motorrad

Jahrzehnte langes Motorradfahren, Sommer wie Winter mit Zelt hinten 'drauf, bedeuten so einiges an Erfahrung. Gepaart mit meiner technischen Ausbildung, ich bin gelernter Feinmechaniker und Ingenieur, der eine gut ausgerüstete Werkstatt mit kleiner Drehbank und Fräsmaschine hat, führt das Ganze dazu, daß meine Maschinen nie eine andere Werkstatt sehen, als die eigene. So kommt es auch, dass ich schon mal für jemanden eine neue Vorderradachse drehe oder Lenkerböcke fräse. Auf Anfrtage baue ich auch Gespanne auf, um oder zusammen.

Nach 36 Elefantentreffen in ununterbrochener Folge weiß ich auch worauf es beim Zelten in widrigen und frost-kalten Wetterlagen ankommt. Worauf es ankommt, wenn Du bei Schnee und Regen mit durchgefrorenen Fingern im Dunkeln dein Zelt aufbauen musst. All solche Dinge fließen in meine MotorTrekking-Produkte ein.

Viele kennen mich als den Gründer und langjährigen Organisator des Alten Elefantentreffen am Nürburgring. Wenn dich die Geschichte dieses berühmten Treffens interessiert, so darf ich einfach frech sagen: Lies mein Buch "Elefantentreffen - Die Geschichte von...". Du erhältst es über den Shop von MotorTrekking.

Du hast an deiner alten Kuh kaputte Krümmergewinde? Auch da biete ich Dir eine schnelle und kostengünstige Lösung in meinem MotorTrekking- Shop.

Du hast ein Problem mit deinem Motorrad, kommst keine anderweitige Hilfe oder Teile? Nun, ob ich dir in deinem speziellen Fall helfen kann, weiß ich nicht. Aber wenn Du nie fragst, werden wir das nie heraus finden.

Also, scheu dich nicht mir eine E-Mail an wiekhorsthenning@mac.com zu schicken, oder ruf mich an unter 0151 11660461.

Buch Elefantentreffen

MotorTrekking Zelte