Seltenes Foto

Am 6. April 2021, also einen Tag nach Ostern, spielte das Wetter total verrückt. Anstatt frühlingshafter Wärme und scheinender Sonne hatte es Sturm, Schnee und winterliche Temperaturen. Nur so war es möglich einen Kirschbaum in voller Blüte im Schneegestöber zu fotografieren - eine Gelegenheit, die sich mir so bisher noch nicht geboten hat. Es handelt sich folglich um ein sehr seltenes Foto!

Seltenes Foto: Blühender Kirschbaum im Schneegestöber
Corona-Frühling 2021:Blühender Kirschbaum im Schneegestöber!?!

Zum Vergleich, im letzten Jahr zur gleichen Zeit entstanden bei Sonnenschein und angenehm milden Temperaturen aus Anlass der ersten "CoronOstern" die Bilder der Osterhasen mit Maske. Hiervon hat es eines am 23. März 2021 sogar in die ZDF-Nachrichten geschafft. Hier ein Screenshot aus der ZDF-Mediathek:

Osterhase mit Maske
Osterhase mit Maske von Creative Dragon Works in den ZDF-Nachrichten.

Letztlich sei allen im Nachhinein noch ein frohes Ostern zu Corona-Zeiten gewünscht:

Frohe CoronOstern
Hoffentlich hatten Sie trotz Corona ein frohes Osterfest.

Wenn Sie einen Fotografen benötigen, sei es geschäftlich oder privat, freue ich mich, wenn Sie mich kontaktieren!

E-Mail: wiekhorsthenning@mac.com, Mobil: 0151 11660461